Aktuelles

Feuer 2 Lügde

Rauchentwicklung unklar


Feuer MiG Detmold

Küchenbrand


Segelflugzeug abgestürzt Horn-Bad Meinberg

Unfall mit Segelflugzeug in Horn-Bad Meinberg


00:27 Uhr, 04.05.2021

TH VU PKW / P-klemmt Bad Salzuflen-OT

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Die Feuerwehr Bad Salzuflen sowie der lippische Rettungsdienst wurden gegen 18:15 Uhr in den Ortsteil Biemsen-Ahmsen alarmiert.

Mehrere Anrufer meldeten über den Notrufe bei der Feuerschutz- und Rettungsleitstelle einen schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Auch bei der Polizeileitstelle in Detmold gingen mehrere Notrufe ein.

Die Meldungen konnten durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte bestättigt werden.

Sofort wurden umfangreiche und schnelle Rettungsmaßnahmen seitens der Feuerwehr und des Rettungsdienstes eingeleitet. Leider ohne Erfolg, die eingeklemmte Person verstarb noch an der Unfallstelle.

Einsatzende war gegen 21:15 Uhr.


Link zu Facebook
link zu you tube