Aktuelles

Feuer MIG Detmold

Zimmerbrand mit Menschenleben in Gefahr


Feuer MIG Bad Salzuflen

Zimmerbrand mit Menschenleben in Gefahr


FEUER 3 Wohnungsbrand Detmold-OT

Feuer in einem leerstehenden Objekt


04:26 Uhr, 18.09.2021

VU eingeklemmt Schlangen

Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.

 

Gegen 08:30 Uhr wurde der Leitstelle Lippe ein Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Schlangen gemeldet.

Es sollte ein PKW und ein LKW betroffen sein.

Bei eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich diese Meldung. Die Person wurde durch die Feuerwehr aus ihrer Notlage befreit und dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben. Nach der Versorgung wurde sie in eine Spezialklinik gebracht.

Der Einsatz endete für die letzten Kräfte gegen 14:30 Uhr

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Schlangen, Rettungsdienst Kreis Lippe + Paderborn, Polizei Lippe


Link zu Facebook
link zu you tube