Aktuelles

TH VU-Pklemmt Horn-Bad Meinberg

Frontalkollision PKW&LKW


F2 Detmold

Rauchentwicklung im Traforaum


Feuer MiG Detmold

Feuer mit Menschenleben in Gefahr


23:36 Uhr, 20.06.2022

ABC 2 Gasgeruch im Gebäude

Möglicher Gasaustritt in einem Mehrfamilienhaus in Lage

Gegen 8:45 Uhr wurden die Einsatzkräfte durch die Feuerschutz - und - Rettungsleitstelle zu einem möglichen Gasaustritt in einem Mehrfamilienhaus in Lage alarmiert. Der vermeintliche Gasgeruch sei dort durch Bewohner wahrgenommen worden. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die entsprechende Nutzungseinheit durch die Feuerwehr Lage erkundet , es konnte dabei kein ausströmendes Gas festgestellt werden. Auch eine Erkundung im erweiterten Umfeld brachte keine Feststellung. Der zwischenzeitlich informierte und eingetroffene Energieversorger konnte mittels Messtechnik keine Hinweise auf ausströmendes Gas feststellen. Die Einsatzstelle wurde gegen 9:46 Uhr an den Objektverantwortlichen übergeben.


Link zu Facebook
link zu you tube