Aktuelles

Feuer 2 Detmold

ausgelöster Heimrauchmelder


Feuer 2 Dörentrup-OT

brennt Wechselrichter


PKW Brand nach VU in Blomberg

PKW kollidiert mit Baustellenfahrzeug


21:43 Uhr, 05.07.2022

Feuer MiG Detmold

Feuer mit Menschenleben in Gefahr

Gegen 18:24 Uhr wurde der Feuerschutz- und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe eine Rauchentwicklung aus einem Fenster gemeldet. 

Zum Zeitpunkt des Notrufes konnte keine verlässliche Aussage zum Verbleib der Bewohner getroffen werden. Bei eintreffen der ersten Rettungskräfte wurde angebranntes Essen auf dem Herd. Dieses wurde ins Freie gebracht. Die in der Wohnung befindlichen Personen wurden vom Rettungsdienst untersucht. Ein Tranport in ein Krankenhaus ist nicht erforderlich.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Detmold, der Rettungsdienst der Stadt Detmold und des Kreises Lippe sowie die Polizei.


Link zu Facebook
link zu you tube