Aktuelles

Feuer 2 Detmold

ausgelöster Heimrauchmelder


Feuer 2 Dörentrup-OT

brennt Wechselrichter


PKW Brand nach VU in Blomberg

PKW kollidiert mit Baustellenfahrzeug


19:42 Uhr, 06.07.2022

TH VU-Pklemmt Horn-Bad Meinberg

Frontalkollision PKW&LKW

Die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg wurde gegen 16:05 Uhr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 1 alarmiert. Ebenfalls wurde der lippische Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug zur Einsatzstelle alarmiert.

Vor Ort war ein PKW/SUV frontal mit einem LKW kollidiert. Der Fahrer des PKW wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels hydraulischen Rettungsgerät aus dem PKW befreit werden. Zeitgleich erfolgte die medizinische Versorgung in dem PKW durch den Rettungsdienst. Auch der Fahrer des LKW´s wurde durch den Rettungsdienst gesichtet.

Der Fahrer des PKW´s wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Klinikum transportiert. Die Bundesstraße 1 war auf Höhe der "Egge" komplett gesperrt.

Die Unfallursachenermittlung wurde durch die lippische Polizei eingeleitet.

Einsatzende war gegen 19:25 Uhr.


Link zu Facebook
link zu you tube