Aktuelles

Verkehrsunfall Detmold

Verkehrsunfall eingeklemmte Person


Feuer 2 Bad Salzuflen

Feuer einer Gartenlaube


20:59 Uhr, 27.11.2022

VU PKW P-klemmt Oerlinghausen

PKW überschlagen

Die Feuerwehr Oerlinghausen und der lippische Rettungsdienst wurden gegen 19:46 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Südstadt alarmiert.

Laut erster Meldungen sollte sich dort ein PKW überschlagen haben und es sei noch eine Person eingeklemmt.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vom Rettungsdienst konnte schnell erkundet werden, dass niemand mehr im PKW eingeklemmt war. Insgesammt waren vier Personen an dem Unfall beteiligt. Die Personen wurden vor Ort duch den Rettungsdienst gesichtet. Allerdings waren keine Transporte in ein Klinikum erforderlich.

Die Feuerwehr beschränkte ihr Maßnahmen auf Sicherungsmaßnahmen und auf das Ausleuchten der Einsatzstelle.

Einsatzende war gegen 21:11 Uhr.


Link zu Facebook
link zu you tube