Aktuelles

VU PKW Pklemmt Bad Salzuflen-OT

Schwerer Verkehrsunfall


Feuer 3 Leopoldshöhe OT

PKW Brand in einer Scheune


Feuer 3 Kalletal

brennt Werkstatt


22:53 Uhr, 11.09.2018

Feuer 4 Barntrup-OT

Brand einer Holzscheune

Die Feuerwehr Barntrup wurde gegen 16:17 Uhr zu einem "Feuer 2" im Bereich Frettholz alarmiert. Vor Ort sollte eine kleine Holzhütte brennen.

Noch während der Anfahrt der Einsatzkräfte zur Einsatzstelle wurde das Einsatzstichwort durch den Einsatzleiter auf "Feuer 3" und "Feuer 4" erhöht. Grund dafür war eine deutlich sichtbare Rauchsäule über dem Einsatzort. Vor Ort handelte es sich dann um eine Holzscheune die in Vollbrand stand.

Im Einsatz war die Feuerwehr Barntrup, der Rettungsdienst, die LG Hagen der Feuerwehr Bad Pyrmont, sowie der Atemschutzcontainer des Kreises Lippe aus Lemgo.

 

Einsatzende war gegen 20:04 Uhr


Link zu Facebook
link zu you tube