Aktuelles

Feuer 2 Detmold

brennt Imbiss


Feuer 2 Lage

brennt Hecke


Feuer MiG Lemgo-OT

Wohnungsbrand mit vermisster Person


19:02 Uhr, 04.06.2021

VU eingeklemmt Blomberg

VU mit 1 eingeklemmten Person und mehreren Verletzten

 

Gegen 12:33 Uhr wurde der Leitstelle Lippe ein Verkehrsunfall zwischen einem Trecker und 2 PKW auf der Ostwestfalenstraße gemeldet. 1 Person sollte im Fahrzeug eingeklemmt sein.

 

Die Feuerwehr Blomberg befreite eine Person mit Hydraulischem Rettungsgerät aus einem PKW. Der Rettungsdienst war mit mehreren Rettungswagen, Notärzten, dem Organisatorischen Leiter Rettungsdienst sowie dem Leitenden Notarzt im Einsatz und versorgten die Verletzten.

 

Insgesammt wurden 4 Personen in umliegende Krankenhäuser transportiert.

 

Der Einsatz war für die letzten Kräfte gegen 14:45 Uhr beendet.

 

 

 


Link zu Facebook
link zu you tube